Skater/Skaterin gesucht

1 Jahr 4 Monate her #6 von bene
bene antwortete auf Skater/Skaterin gesucht
Ich würde auch noch skaten falls jemand noch einen Skater sucht. Männlich, 23 Jahre alt, aber auch eher zum Spaß dabei.
Einfach melden bei 015172207311.
Grüße
Benedikt
1 Jahr 4 Monate her #5 von johannes hägele
johannes hägele antwortete auf Skater/Skaterin gesucht
he uli,

bist du noch verfügbar oder hast du schon für eine Mannschaft zugesagt?

grüße johannes
1 Jahr 4 Monate her #3 von Uli
Uli antwortete auf Skater/Skaterin gesucht
Hallo Thomas,
falls ihr noch auf der Suche seid, dann melde Dich einfach unter 015124084167.
Ich bin relativ schnell, männlich, 36 Jahre und würde gerne dieses Jahr kurzfristig mitmachen.
LG,
Uli
1 Jahr 5 Monate her #2 von Thomas Guggenmos
Skater/Skaterin gesucht wurde erstellt von Thomas Guggenmos
Hallo, ich suche einen Skater/eine Skaterin, als Ersatz für mich. Die anderen beiden sind männlich, Ü 50 und sehen sich als Spaß-Team. Es geht ums Mitmachen. Jeder darf so viel Gas geben, wie er selber mag. Die Platzierung des Teams ist nebensächlich. Die Kosten für die Anmeldung würde ich übernehmen. Wäre cool, wenn sich jemand fände. Es darf natürlich auch gerne eine Frau sein.
Grüße...
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden